Castlefest

castle2-red

Das Castlefest in der Nähe von Amsterdam ist ein Fantasy- Festival- Spektakel der Superlative, und zieht jedes Jahr tausende Teilnehmer in seinen Bann. Diese Jahr gab es zum ersten mal ein Bodypainting- Areal. Hier konnte man an verschiedenen Workshops teilnehmen oder auch einfach so einen Beitrag leisten, das Festival noch bunter und reicher zu machen. Mit Sabines Kreation, dem dritten Auge, hatte sie viel Spaß und konnte einige staunenden Blicke ernten.

Beim Sonntagsworkshop konnte man professionelles auftragen von Silikon- Prostethics lernen.

Lawrence Kelatow ist eine Koryphäe auf dem Gebiet und schon seit vielen Jahren beim Fernsehen dafür zuständig, dass alles blutet und dabei echt aussieht. Es ist unglaublich, viel viel Arbeit in einer kleinen Schusswunde steckt. Nach mehreren Stunden konnten die Resultate sich sehen lassen.