Hallo ihr Beiden…

©sandra-jacques_vs-2

Ich denke gerade für mollige Frauen ist mein Feedback wichtig. Ich finde man sollte sie ermutigen so etwas zu probieren. Die Tendenz mollig in Deutschland ist steigend…

Wo soll ich anfangen??

Bin immer noch so geflasht und überwältigt. Ich habe das so nicht erwartet. Als ich mich ausgezogen habe war es nur kurz komisch. Aber da ihr mir von Anfang an das Gefühl gegeben habt ganz toll zu sein, trotz meiner Figur war es gar kein Problem. Als dann die Farbe nach und nach auf meinem Körper kam war ich im Bann. Ich bin eigentlich sehr ungeduldig und war doch sehr verwundert, wie still ich hingehalten habe und diesen Moment angemalt zu werden total genießen konnte. Und das 4 Std. lang! Ich habe mich auch total angezogen gefühlt. Wenn ich am ganzen Körper angemalt gewesen wäre, wäre ich so sogar auf die Straße gegangen. Hatte gestern Abend echt Schmerzen es runter zu waschen, weil ich es so wunderschön fand.

Und die Bilder die ich bisher gesehen habe…WOW!! Kann gar nicht glauben, dass ich das bin. Hatte Tränen in den Augen vor Überwältigung. Ich habe mich wunderschön gefühlt. Trotz meiner Fülle. Es war einfach Balsam für die Seele.

Ich möchte mich nochmal von ganzem Herzen bei euch für diesen grandiosen Tag bedanken. Und das ich die Möglichkeit bekommen habe, sowas wundervolles erleben zu dürfen. Es hat riesigen Spaß mit euch gemacht. Ihr seid ein Bomben Team und wunderbare Künstler! Für mich wird das immer was Besonderes und in meinem Gedächtnis bleiben.

Liebste Grüße
Vanessa