Feedback

Hallo ihr Beiden,

 

hier mein Feedback zu unserem schönen Termin gestern.

 

Als erstes möchte ich sagen, dass ich mich keine Sekunde unwohl gefühlt habe. Ganz im Gegenteil. Ich wurde herzlich begrüßt und alle Bedenken, die ich hatte wie z.B „kann das bei einer molligen Frau schön aussehen“ oder „ist das den Künstlern vielleicht doch unangenehm mit einer wohl geformten Frau zu arbeiten“ waren völlig unbegründet und verflogen.

 

Ich habe nun mal keine Vorzeigefigur und ich denke gerade für Frauen die nicht der Norm entsprechen, ist es wichtig sich wohl zu fühlen. Da schließe ich die Umgebung und Atmosphäre mit ein. Und die war einfach nur toll.

 

Jetzt zum eigentlichen Akt 🙂

 

Ich denke gerade für mollige Frauen ist mein Feedback wichtig. Ich finde man sollte sie ermutigen so etwas zu probieren. Die Tendenz mollig in Deutschland ist steigend…

 

Wo soll ich anfangen?? Bin immer noch so geflasht und überwältigt. Ich habe das so nicht erwartet. Als ich mich ausgezogen habe war es nur kurz komisch. Aber da ihr mir von Anfang an das Gefühl gegeben habt ganz toll zu sein, trotz meiner Figur war es gar kein Problem. Als dann die Farbe nach und nach auf meinem Körper kam war ich im Bann. Ich bin eigentlich sehr ungeduldig und war doch sehr verwundert, wie still ich hingehalten habe und diesen Moment angemalt zu werden total genießen konnte. Und das 4 Std. lang! Ich habe mich auch total angezogen gefühlt. Wenn ich am ganzen Körper angemalt gewesen wäre, wäre ich so sogar auf die Straße gegangen. Hatte gestern Abend echt Schmerzen es runter zu waschen, weil ich es so wunderschön fand.

 

Ich war total bei mir und dem Moment. Konnte es sehr genießen und total entspannen dabei. Ich hatte nie das Gefühl, dass ich keine Lust mehr habe oder nicht mehr mag. Hätte es noch stundenlang machen können. Und das Ergebnis war einfach der Hammer. Ich konnte mich mit dem Motiv total identifizieren. Dieses Abstrakte und feurige war total ich. Ich denke mit Blümchen und Schmetterlingen, hätte ich mich niemals wohl gefühlt.

 

Und die Bilder die ich bisher gesehen habe…WOW!! Kann gar nicht glauben, dass ich das bin. Hatte Tränen in den Augen vor Überwältigung. Ich habe mich wunderschön gefühlt. Trotz meiner Fülle. Es war einfach  Balsam für die Seele.

 

Ich möchte mich nochmal von ganzem Herzen bei euch für diesen grandiosen Tag bedanken. Und das ich die Möglichkeit bekommen habe, sowas wundervolles erleben zu dürfen. Es hat riesigen Spaß mit euch gemacht. Ihr seid ein Bomben Team und wunderbare Künstler! Für mich wird das immer was Besonderes und in meinem Gedächtnis bleiben.

 

Liebste Grüße
Vanessa

 

Feedback per Mail von Vanessa, August 2017



 

Hallo liebe Sabine, hallo liebe Sandra,

 

in erster Linie möchten ich mich bei euch bedanken!

Endlich ist ein Wusch von mir in Erfüllung gegangen und dann auch noch in der wundervollen Zeit einer Schwangerschaft! Wir haben uns bei euch super Willkommen und wohl gefühlt, ihr macht einen tolle Arbeit und seit ein tolles Team zusammen!

 

Ein bisschen Bedenken hatte ich schon vor dem langen und ruhigen Sitzen, aber diese Angst habt Ihr mir so schnell genommen, dass ich es einfach nur genießen konnte. Selbst während der Malerei ließ es sich super mit euch quatschen, und Ihr seit einzigartig auf unsere Ideen eingegangen. Das Bodypainting war für mich eine einmalige Erfahrung!

 

Wir waren sehr begeistert, wie Ihr unsere unterschiedlichen Vorschläge (Der neue Weg zu dritt, die sternenreiche Vollmondnacht mit ihren Galaxien und die spontane Idee des Storches) in ein ganz individuelles Motiv umgesetzt und auf meinen Bauch gezaubert habt. Ihr habt euch so bemüht, die Figuren zum Leben zu erwecken und mit so vielen Details realistisch aussehen zu lassen. Das Ergebnis hat uns wirklich umgehauen!

 

Wir sind überglücklich, dass wir mit einem ganz besonderen persönlichen Motiv unsere Schwangerschaftsbilder machen konnten. Ich wollte es gar nicht mehr abwaschen…. am liebsten hätte ich es für immer dran gelassen.

 

Es war eine riesen Überraschung für Marcel, er ist aus dem Staunen nicht mehr raus gekommen – und das Grinsen war den ganzen Abend in sein Gesicht gezaubert 😀 Wir können euch nur wärmstens weiterempfehlen… und für uns hat sich die lange Reise von 300 Kilometern zu euch echt gelohnt.

 

Wir möchten Euch von ganzem Herzen für eure Zeit, Mühe, Engagement und die tolle Atmosphäre während des Paintings danken! Es hat unsere Erwartungen weit übertroffen und würden uns jeder Zeit wieder für so eine schöne Erinnerungsmöglichkeit entscheiden. Und die Ergebnisse können sich sehen lassen!

 

Wir wünschen Euch weiterhin viele schöne bunte Momente und alles Gute für die Zukunft.

Ganz liebe Grüße und macht weiter so!!

 

Yvonne & Marcel

 

Feedback per Mail von Yvonne & Marcel , November 2017