©sandra-jacques_sabine-p1

Sabine

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit Körperbildern, Identitäten,
Darstellung des Körpers, auch in verschiedenen Gesellschaften und Kulturen.

In der Auseinandersetzung geht es immer um die Präsentation des inneren Selbst oder die Verwandlung dessen.
Sehnsüchte und Wünsche, Zugehörigkeit, Status spiegeln sich auf der Leinwand der menschlichen Gestalt.

Ich bin neugierig auf eure Ideen!

Kennenlernen durfte ich die Welt des Bodypaintings nun drei Jahre in Folge auf der Weltmeisterschaft in Österreich. Hier konnte ich auch von vielen Szenegrößen in Workshops lernen und meine Fähigkeiten ausbauen. Da man nie auslernt besuche ich weiterhin Schulungen im In- und Ausland.

Zudem lerne ich von Euch immer etwas dazu, denn Jeder Wunsch und Körper stellt mich vor neue Herausforderungen.

 

Weitere Projekte von mir:

www.mirari-walkact.de