©sandra-jacques_sandra-p1

Sandra

Mit meiner Kamera verwandle ich gerne Menschen, Produkte und Landschaften in atemberaubende Bilder. Da liegt es nah, dass ich schon immer gerne freie Arbeiten mit Menschen umsetzen wollte.
 
Hier habe ich nun meine ganz eigene Spielwiese gefunden, dies umzusetzen.
 
Denn den Körper verstehe ich nicht nur als Hülle oder ‚Kleiderständer‘. Er drückt viel mehr aus, als wir bewusst wahrnehmen. Diese Besonderheiten in einem Bild festzuhalten sehe ich als meine schönste Aufgabe und wenn dann noch das sinnliche Erlebnis des ‚Farbe bekennens‘ dazu kommt, dann kann das Ergebnis nur einmalig werden!
 
Im Tandem mit Sabine freue ich mich auf viele bunte Tage, an denen wir Menschen zu kleinen Kunstwerken verwandeln werden.
 
 

mehr von mir findest du unter:
www.dieweltimblick.de
www.kleinefotoschule.de

 

—   ICH    LEBE    FOTOGRAFIE   —